Über Mich

Was soll ich denn über mich schreiben? Hier auf der Seite war der Vorschlag für eine „Über mich“ Seite und ja sie haben eigentlich Recht, wer meine Seite leben möchte, der möchte sicherlich auch etwas über denjenigen Erfahren, der dahinter steckt.

Mein Name ist Sven und ich bin gebürtiger Schwabe. Ich arbeite in einem kleinen Unternehmen hinter einem Schreibtisch und tippe den ganzen Tag zahlen in den Bildschirm, ich nehme Aufträge entgegen und organisiere den meisten Tag Dinge. Das Mädchen für alles könnte man sagen!

Gelernt habe ich vor vielen Jahren einmal Elektroinstallateur und bin dann über viele Umwege von der Baustelle an den Schreibtisch gekommen. Arbeit auf einer Baustelle kann ich mir selbst gar nicht mehr vorstellen. Viel zu schwer, schlecht für den Rücken und die Bezahlung ist auch nicht so…

So Acker ich mit meinen 42 Jahren nun Tag ein Tag aus in meinem Büro und erfreue mich an meinem super Job!